PRESSEMITTEILUNG: CROWN LETSGO 3rd GENERATION

DATE | 28-Jan-2021

PRESSEMITTEILUNG: CROWN LETSGO 3rd GENERATION

Crown Van Gelder nimmt ab dem 1. Februar 2021 die Produktion von Crown Letsgo-Produkten der 3. Generation auf. Die Crown Letsgo-Prodkte der 3. Generation werden sichtbare Qualitätsverbesserungen im Druckergebnis von Druckmaschinen mit Pigmenttinten bringen und die Möglichkeit bieten, die Gesamtdruckkosten zu verbessern daraus ergibt sich eine Reduzierung des Tintenverbrauchs (5-12%) und Einsparung von Trocknungsenergie *.

Crown Van Gelder wird die Produktion für die folgenden Produkte ändern:

- Crown Letsgo Universal
- Crown Letsgo Matte
- Crown Letsgo Silk und Bright Silk, ColorPRO-Markenversion

Inkjet-papier ist durchaus sinnvoll, auch jetzt bieten Druckmaschinenhersteller „substratunabhängige“ Lösungen an. Für alle, die eine optimale Lauffähigkeit ihrer Druckmaschine wünschen, gibt es keine Alternative zu qualitativ hochwertigem Inkjet-Papier.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Portfolio für Publishing, Promotional, Transactional hier.

Die richtige Wahl

Die beste Qualität und der beste Wert für Buch-, Werbe- und Transaktionsdruck werden erzielt, wenn Druckkopf, Tinte und Papier perfekt aufeinander abgestimmt sind. Innovation bedeutet für uns, ständig mit Partnern der Wertschöpfungskette zusammenzuarbeiten, um mit den Marktanforderungen, der Entwicklung von Druckmaschinen und Tinte Schritt zu halten. Ein spezielles Inkjet-Papier kann bei industrieller Druckgeschwindigkeit kräftige Farben und einen breiten Farbumfang bieten. Unsere zusätzliche interne Unterstützung für das Farbmanagement führt zu einem schönen, dimensionsstabilen und wirtschaftlich bedruckten Artikel mit ordnungsgemäß getrockneten Tinten, der für eine fehlerfreie Verarbeitung bereit ist. Miklas Dronkers, CEO der Papierfabrik CVG: „Unser Angebot der 3. Generation, das von hellweißem Crown Letsgo Universal über glattes Crown Letsgo Matte bis hin zu unserem bekannten Crown Letsgo Silk und Bright Silk mit ihrem typischen seidenbeschichteten Look & Feel reicht, stellt sicher, dass unsere Kunden die Nase vorn haben in Ihrem Markt “.

* Einzelheiten erfahren Sie von einem Crown Van Gelder-Spezialisten.

Kontaktdetails:

Commercial, Axel Mangelsdorf (a.mangelsdorf@cvg.nl)
Technisch, Bernard Wesselink (b.j.wesselink@cvg.nl) oder Rob Boumans (r.boumans@cvg.nl)